. Pro (blind) Horse Mitglied der IG "Blinde Pferde e.V" www.ig-blinde-pferde.de
.Pro (blind) HorseMitglied der IG "Blinde Pferde e.V"  www.ig-blinde-pferde.de

 

 

VERMITTELT!  :)

 

Wunderschöner,

einseitig blinder, fünfjähriger, Appaloosawallach

(angeritten)

 

sucht ein neues Zuhause!!! (im Auftrag!)
Er stand mit 5 anderen Pferden(Mutter,Tante,Halbschwester,…) auf einer abgelegenen Weide im Sumpf ohne Hütte. Spaziergänger wurden auf die Tiere aufmerksam,da wohl den Winter ein verendetes Tier auf der Weide lag,angeblich im gefrorenen löchrigen Boden gestürzt. Zum Glück waren die Tiermessies so einsichtig u. haben alle abgegeben. Sein Vater(jetzt Wallach),Halbschwester sind gut unter (mit den Leuten habe ich Kontakt),die anderen sind zum Händler gekommen.
Ein netter Kerl . der noch keine schlechten
Erfahrungen gemacht hat.
Er wurde im Mai 2010 geboren u. ist reinrassig,seine Mutter habe ich Vorort noch gesehen.
Zur Zeit hat er ein Stockmass von 145cm u. ist von kräftiger Statur. In der Herde ist er mittleren Ranges(vor Stuten hat er Respekt). Im Umgang ist er sehr zugewandt u. freundlich,bei der Arbeit will er gefallen u. reagiert sensibel.


Pferd steht in 55278 Nähe Mainz, Auslöse 500,-(nach Kontrolle)

 

Smartie , Shetty, blind und Bobby nicht blind bei uns verblieben...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ellen Drost

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.