. Pro (blind) Horse Mitglied der IG "Blinde Pferde e.V" www.ig-blinde-pferde.de
.Pro (blind) HorseMitglied der IG "Blinde Pferde e.V"  www.ig-blinde-pferde.de

 Pferdesportmesse Rhein-Main 2018

.

"Eine wundervolle Messe war das, wir konnten tolle Kontakte knüpfen und intensivieren...
 
Ein besonderer Dank geht an den
Louven Shop der uns mit einer Futterspende von 5 Säcken Espersette (Maridil) sehr überrascht hat. Ein tolles Futter für Pferde mit Magenproblemen. Grad Pferde innerhalb der Erblindung neigen zu Streß und benötigen ein angepasstes Futter. Und für die guten Tipps...
 
Vielen dank an
Freestyle Horse Agility Germany e. V.
für die vielen Tipps rund um den Verein, die Gespräche, die super Nachbarschaft und die Möglichkeit, euren tollen Parcour am Sonntag in dem großen Ring mit den blinden Pferden Mighty und Smartie, den wir mitmachen durften und uns dort vorstellen konnten.
(BITTE schaut euch auch ihr tolles Projekt - Happy Kids an - ein Projekt für schwerstkranke Kinder, unterstützt mit Tieren, die eine Vergangenheit haben)
 
Herzlichen Dank an
NaJulie Spirits Kopfschmuck für Pferde
für euer Geschenk, den wunderschönen Kopfschmuck den Mighty trägt, den lieben Kontakt und vieles mehr
 
Danke an einige andere Aussteller, die so begeistert waren von unserem Verein, das es viel Rabatt gab, Spenden und Anerkennung wie Martina von Horseland Paradise (Dank auch an dich für die Futterspende)
 
Und vielen lieben Dank an ALLE, die unser Projekt verfolgen, uns aufgesucht haben, für den Zuspruch den wir bekommen haben, für eure Interesse, die Gespräche und euer Feedback...
Wir hatten viele Momente der Gänsehaut und wurden sehr entlohnt für unsere Arbeit"

Horsica 2018

Messe-Impressionen

Hund & Pferd 2o17

 

 

 

Messe Impressionen 2016

 

 

 

 

Bilder von der Hund und Pferd 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ellen Drost

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.