. Pro (blind) Horse Mitglied der IG "Blinde Pferde e.V" www.ig-blinde-pferde.de
.Pro (blind) HorseMitglied der IG "Blinde Pferde e.V"  www.ig-blinde-pferde.de

Leider mussten wir uns dazu entschließen Mighty die Augen entfernen zu lassen. Die Augen befanden sich im Dauerschub und waren im Begriff sich aufzulösen. Er wurde am Mittwoch(21.2.) operiert und ist nun seit Donnerstag zu Hause, heute, 12 Tage später,wurde der Verband entfernt, es sieht sehr gut aus. Ihm geht es prächtig, man merkt, dass er keine Schmerzen mehr hat.?
Definitiv die richtige Entscheidung,
Er ist der gleiche geblieben, nur glücklicher und zufriedener ?
Vielen Dank an das Team von der Gießener Uniklinik ?

Mighty, 14 Jahre, Appaloosa, durch PA erblindet
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ellen Drost

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.